Häufig gestellte Fragen

Wer kann von EUROMUG profitieren?
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden aus den Bereichen Industrie und Handel sowie an selbstständige und öffentliche Dienstleister.
Kann ich Marken und Produkte anfordern, die nicht auf dieser Webseite aufgeführt sind?
Ja, das sollen Sie sogar. Wir sind auf die Beschaffung industrieller Technik spezialisiert und können Ihnen mehr Marken und Produkte anbieten, als wir hier aufgeführt haben. Einfach anfragen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, es gibt einen Mindestbestellwert von 500 Euro. Bei einer Bestellung mit einem niedrigeren Wert wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro erhoben.
Wie wird meine Bestellung versendet und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern Pakete bis 31,5 kg mit DHL.
DHL Paket Deutschland
0 bis 10 kg: 10,00 Euro
10 bis 31.5 kg: 17,00 Euro
DHL Paket innerhalb der EG, aber außerhalb Deutschlands (alle EG Länder)
0 bis 10 kg: 23,00 Euro
10 bis 31.5 kg: 45,00 Euro
DHL Express Rest der Welt (oben nicht genannt)
Versandkosten auf Anfrage an sales@euromug.de.

 

Schwere und sperrige Güter werden auf Paletten mit den Speditionen Hellmann oder Dachser versendet.
Versandkosten für Paletten auf Anfrage an sales@euromug.de.

 

Selbstverständlich können wir Ihre Produkte unter Angabe Ihrer Kundennummer auch mit Ihrem bevorzugten Paketdienst versenden.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Erfahrungsgemäß dauert es 2 bis 3 Werktage, bis das Paket per DHL oder DHL Express geliefert wird. Bitte beachten Sie zudem die Produktionszeiten des Herstellers, die wir jeweils im Angebot angeben.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Üblicherweise haben die von uns angebotenen Produkte eine Gewährleistung von 2 Jahren. Einige Hersteller bieten darüber hinaus eine Garantie von 3, 5 oder sogar 10 Jahren. Bei Garantiefragen zu einem bestimmten Produkt, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Hersteller oder an sales@euromug.de.

Weitere Anliegen? Stellen Sie uns Ihre Fragen!